B-Tight: the latest Non-White ridiculousness from Germany



Screenshots:"Sie will Mich" von B-Tight (click here)

Na Kinder, was haben wir heute gelernt? Daß Ausländer wie er hammergeil sind, heiße Frauen solche Männer geil finden und daher solllte ihr mit ihnen poppen?


Ein Rapper wie B-Tight ist ein Held für die von MTV gefühten "Agenda", und bringt genau was in Amerika als "cool" dargestellt wird nach Europa; das wollen die Meinungsmacher, und B-Tight ist das perfektes Pied Piper:
B-Tight wurde in Kalifornien als Robert Edward Davis geboren. Er ist ein "deutscher" Rapper der bei dem Hip-Hop-Label Aggro Berlin unter Vertrag steht. Er kam als Sohn einer deutschen Mutter und eines afroamerikanischen Vaters in den USA zur Welt, wuchs jedoch in Berlin auf.

In seinen Texten wird des Öfteren der Cannabis-Konsum verherrlicht. Seiner Songs enthalten den Ausdruck Neger (Der Neger, Neger bums mich!, Psycho Neger B). B-Tights veröffentlichte Ende 2006 die EP X-Tasy, als Ersatz für die Verschiebung seines angekündigten Albums Neger Neger.

Am 11. April waren B-Tight, Sido und Seryoga bei TRL zu Gast. Dort stellte B-Tight das Video zu seiner ersten Solosingle Ich bins (Bobby Dick) vor. Das Video konnte in den TRL Most Wanted Platz drei erreichen. Ich bins konnte in der ersten Ausgabe der Sendung Urban TRL Platz zwei erreichen...
Ich sehe was sie machen. Doch ich will nicht mehr diese Welt...ich will frei sein - heut und HIER!